Unihockey-Turnier der 3. Sekundarklasse, 11-Feb-2012; Leitung, S. Süess-Müller

Bericht

4.-6. Primar

Es gab in dieser Kategorie insgesamt fünf Gruppen. Auch diesmal gab es wieder sehr kreative Gruppennamen. Unter anderem „Die drei kleinen lustigen Schweinchen“ oder „ Ivan und die Schrecklichen“. Alle fünf Gruppen schlugen sich sehr gut. Doch am Ende kann nur ’’einer’’ siegen. Für dieses Jahr waren es  „die drei kleinen lustigen Schweinchen“!
Auf dem zweiten Platz folgt die Gruppe  „Ivan und die Schrecklichen“.  Den dritten Platz teilten sich „UHC so Unnötig“ und die „Snowriders“. Auf dem letzten Platz landete die Gruppe HCD.

 

1.-3. Oberstufe

Hier gab es leider nur drei Gruppen. Doch ihre Gruppennamen waren nicht weniger kreativ „Keksli frässer“, „Das Bande„ und „Slääsh Bäm“. Die Spiele waren sehr spannend. Am Ende gewann „Das Bande“ vor „Keksli frässer“ und den „Slääsh Bäm“.

 

Erwachsene

Die Erwachsenen waren dieses Jahr gut vertreten. Fünf Gruppen hatten sich angemeldet. Da gab es die Gruppen „Mschina“, „TCS Abschleppdienst“, „Jäger“, “Drunken Fighters“,“ Hets no Bier?“ und „Nussgipfel und Co“. Sie lieferten sich spannende Spiele und am Schluss gewann die Gruppe „Mschina“. Darauf folgen „TCS Abschleppdienst“,  „Hets no Bier?“, „Jäger“,  „Nussgipfel und Co“ und den Abschluss machten die „Drunken Fighters“.

Bilder