Kopfzeile

Inhalt

Wintersporttag-I

6. Februar 2019
Einmal mehr führten wir, am Dienstag, 05. Februar 2019, den traditionellen Wintersporttag-I an unserer Oberstufe Mittelprättigau durch.
Bei herrlichem Wetter, phantastischen Pisten und hervorragender Organisation durch die Bergbahnen Madrisa, Klosters, konnten wir unser Ski- und Snowboardrennen auf der "Glatteggen"-Piste absolvieren.
Auch dieses Jahr fuhren die Mädchen und Knaben technisch brillant und hochmotiviert den Riesenslalom und lieferten sich dabei packende "Duelle" um wenige Hundertstelsekunden.

Allen, die das Rennen gefahren sind, möchten wir an dieser Stelle recht herzlich gratulieren und applaudieren den Gewinner/-innen für ihre herausragenden Leistungen ganz herzlich.

Besten Dank für euren Einsatz und euer tadelloses Benehmen.

Für die Oberstufe
Peter Kamber
Name
2019_OS_Wintersporttag-I_Podestplaetze.pdf Download 0 2019_OS_Wintersporttag-I_Podestplaetze.pdf
2019_Wintersporttag-I_Ranglisten.pdf Download 1 2019_Wintersporttag-I_Ranglisten.pdf
  • print