Kopfzeile

Inhalt

Wintersporttag I - Madrisa

7. Februar 2020

Wintersporttag I
06. Februar 2020  | Ganzer Tag

Unter strahlend blauem Himmel und bei besten Bedingungen durften wir einmal mehr unser Ski- und Snowboardrennen auf der Madrisa durchführen.

Wir bedanken uns bei den Mitarbeiter/-innen der Madrisa Bergbahnen für die Tagespässe und die Unterstützung rund um das Rennen.

Einmal mehr haben die Mädchen und Knaben grossen Einsatz und tadelloses Verhalten gezeigt und so den Wintersporttag zu einem würdigen Anlass gemacht. Herzlichen Dank.

Wir gratulieren allen Gewinner/-innen ganz herzlich zu ihren herausragenden Leistungen und Medaillen-Plätzen und bewundern aber auch diejenigen, denen der Wintersport nicht so viel bedeutet, die sich aber dennoch überwunden und die 2 Läufe mit viel Mut und Einsatz gemeistert haben.

Für die Oberstufe Mittelprättigau
Peter Kamber  | Sekundarlehrer phil II & Klassenlehrperson

Rangliste Ski- und Snowboardrennen Madrisa 2020

Zugehörige Objekte

Name
2020_Rangierungen.jpg Download 0 2020_Rangierungen.jpg
  • print